Dienstag, 6. August 2013

Jede Menge Shirts

... sind auch noch fix entstanden. Fixer wäre es gegangen, wenn meine Nähmaschine nicht sone Zicken gemacht hätte. Ich wäre bald ausgeflippt. Ständig brachen die Nadeln ab. Dann machte sie garnichts mehr. Als ich beschloss das Ding zurückzubringen hat sie scheinbar Angst bekommen. Seitdem geht sie wieder.

Ich habe einmal alles auseinandergebaut, gereinigt und wieder zusammengebaut. Danach gings zwar auch nicht gleich, aber gut. Sie hat mich seitdem noch 3 Shirts nähen lassen ... also will ich mich nicht beschweren.

Schnitt ist bei allen das Raglan Shirt aus der Ottobre 3/2013 und alle in Größe 110. Gehen superflott.
Alles Geburtstagsgeschenke. Jetzt kommen aber wieder die Mädels dran, wenn mich mein Bauchzwerg nach dem Schlüpfen lässt. Die Stoffe hab ich schon da und die Schnitte sind ausgesucht.




Mein Großer sollte eigentlich auch ein Piratenshirt bekommen.
Plötzlich wollte er aber eine Robotertorte, also musste auch das
passende Robotershirt her.

Hier noch eins in Größe 98. Dieses mit Verlourmotiv. Der Streifenstoff ist ein recycletes Shirt. Leider reichen diese immer nicht für die Ärmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen