Freitag, 11. Oktober 2013

Aus alt mach neu

Ich hoffe ich werde jetzt nicht vom großen Sporthersteller verklagt  ;)
Aus einem sehr alten Sweatshirt meines Göttergatten habe ich eine süße kleine Frida in Größe 68 genäht.

Schnitt: Frida vom Milchmonster
Stoff: alter Pullover des Papas
Bündchen von Michas Stoffecke
Gr. 68


Das war aber nicht meine erste Frida. Ich hatte schon eine in 92 genäht. Das Geschenk konnte aber noch nicht übergeben werden.

Schnitt: Frida vom Milchmonster
Stoff: Michas Stoffecke
Gr. 92

Das ist mal wieder was für Made4Boys.


2 Kommentare:

  1. Ich liebe es Klamotten zu recyclen, die Sachen sehen immer noch einmal 100 mal süßer aus an den Minis :)
    Und die Hosen sehen total gemütlich aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich hiermit freiwillig als Abnehmer für die Klamotten, wenn der kleine Rabauke raus ist ;)

    AntwortenLöschen