Montag, 29. April 2013

Monsters ...

sollte es eigentlich zu Ostern geben. Nun wird eines jedoch ein Geburtstagsgeschenk.

Gearbeitet hab ich nach dr Anleitung von Edeltraud , aber nach der Optik von Revoluzza , denn ein einfaches Viereck war mir zu langweilig. Natürlich habe ich gleich den von Edeltraud beschriebenen Fehler gemacht. die Folie hat sich verschoben. Nur gut, dass ich genügend hatte ... also alles wieder fein aufgetrüffelt.


Abr nach anfänglichen Schwierigkeiten sind sie doch ganz toll geworden.


Sogar den Reis habe ich letzten Endes noch toll gefärbt bekommen. Ich hatte es zuerst mit Lebensmittelfarbe probiert. Die Farben sahen allerdings sehr fad aus. Nur gut, dass Ostern war. Ich erinnerte mich letztes Jahr sone Schüttelboxen gehabt zu haben. Da tat man Reis rein und die hartgekochten Eier dazu und feste schütteln. Die Eier sahen nicht so toll aus, aber beim Reis klappte es suuuuper. Also hab ich flüssige Eierfarbe gekauft. Wie ihr seht, gings Klasse.


Ich gebe zu, ganz fertig sind sie immernoch nicht. Bei dem blauen, der Versuchsmonster meines Sohnes habe ich versucht an der Hand eine Niete anzubringen. Das Ende vom Lied .... da istn großes Loch :( Muss ich endlich mal zumachen. Dur die sollte eigentlich n Ring zur Befestigung der Kärtchen mit dem Inhalt dran. Nun werde ich das ganze wohl mit einem Karabiner an meinem Label festmachen. Müsste nur auch mal geschehen... aber ich hab ja nun noch 2 Monate Zeit bis es verschenkt werden soll.

Edit: Eigentlich sind sie heut erst richtig fertig geworden. Das Loch des blauen Monsters wurde gestopft und die Kärtchen angebracht. Mein kleiner Wirbelwind hat sichs gleich wieder geschnappt.

1 Kommentar:

  1. Sachen gibt's... Funktioniert bestimmt super als Beschäftigungsmaßnahme unterwegs.

    AntwortenLöschen