Dienstag, 3. Dezember 2013

Piratenshirt und ein Deja vu

Für den Sohn einer ganz lieben Freundin habe ich das Winterensemble aus dem letzten Jahr nochmal genäht. Ein kleines Deja vu quasi. Sogar mit Sonnenschein ... endlich mal wieder.

Und es wurde auch noch ein Langarmpullover gewünscht. In einem 2stündigen Schnattertelefonat haben wir uns für den Crossbones von Petra Laitner entschieden. Wir hätten ja gern den Rockstars gehabt, aber unsere gewünschte Farbe war leider nicht vorrätig. Jetzt fertig genäht bin ich fast froh drüber. Ist echt toll geworden. Ich hoffe die Bündchen aus Jersey halten so wie ich mir das denke. Habe sonst immer mit Bündchen gearbeitet. Aber ich so perfekten Jersey da. Das musste ich probieren. Und wenns doch leihert, kann ich immernoch Bündchen dran machen.


Und weils für einen Jungen ist, gehts damit ab zu Made4Boys.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen