Donnerstag, 19. Dezember 2013

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa .... Freude ...... Jippi

ich habe doch tatsächlich bei Frau Streuterklamotte gewonnen. Ich war eigentlich wie so oft nur am rumschnullern durch Blogs, weils Männe übers Rattern der Nähmaschine geschimpft hat und ich über die Änderung an der Monsterjacke meines Großen erstmal schlafen muss. So einfach rumschnibbeln ab halb 10 ist meist nicht produktiv. Zumal ich morgen fertig werden muss. Wird nämlich ein Weihnachtsgeschenk und meine Frau Singer muss dann dem Weihnachtsbaum weichen.


Da schwelge ich doch schon wieder ab. Vor einiger Zeit bin ich beim rumschnullern wie so oft bei Made4Boys gelandet. Dort hole ich ich mir so einige Ideen wie man Stoffe so kombinieren kann und so. Jedenfalls hat Frau Streuterklamotte ein Gewinnspiel veranstaltet wo man 3 tolle Jungsstoffe gewinnen konnte. Mit zugegeben wenig Hoffnung habe ich mitgemacht uuuuuund gewonnen. Ich glaube so ziemlich das erste Mal in meinem Leben.

Ich ging also heut wie immer meine Lesezeichen durch und guckte was es so neues gibt und lese doch tatsächlich meinen Namen. Bin richtig rot geworden *grins* Dann ein Freudenschrei. Mein Mann guckte arg verwundert.

Nun werd ich die Weihnachtszeit nutzen und überlegen was ich tolles draus nähe. So wie ich meinen Großen kenne, muss es für beide reichen. Er geht gern im Partnerlook mit seinem kleinen Bruder. Mal sehen wie lang noch.

So ... jetzt freu ich mich gleich im Bett weiter und träum von tollen Stöffchen. Weihnachten schon vor Weihnachten :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Mariechen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,
    darauf habe ich auch spekuliert,
    aber bei dir ist der Stoff bestimmt auch gut aufgehoben.
    Würde mich gerne bei dir als Leser eintragen,
    finde nur keine Followerliste.
    Könntest du ja noch einfügen.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    PS allerdings mag ich diese verschwommenen Buchstaben auch nicht gerne eingeben.
    Ich muß es
    fast immer 3x, bis es endlich klappt.
    Schau mal bei
    http://www.dickmadamme.de/p/sammlung-fruhjahrs-blog-putz.html
    rein,
    sie erklärt, wie man das abschaltet
    und trotzdem vor Spam sicher ist.

    AntwortenLöschen