Mittwoch, 1. Januar 2014

Danke Danke Danke

Bereits am 22.12. kam ein Paket an. Verwundert ging ich zur Tür, als die Post klingelte. Ich grübelte, da ich keine Geschenke mehr bestellt hatte ... Es war das Paket von Frau Streuterklamotte. Aber ich bin n bissel altmodisch und zählte es zu meinen Weihnachtsgeschenken und die werden erst Weihnachten ausgepackt. Mein Großer musste davon erst überzeugt werden ;)

brav wartet es unter dem Weihnachtsbaum
Am 1. Feiertag war es dann soweit. Ich konnte auspacken. Darin waren die 3 tollen Stoffe und tolle Kärtchen. 3 Mal könnt ihr ratet welche meine Liebste ist.






Mein Großer hat sich schon den Stoff mit den Monstertrucks rausgesucht und der Giraffenstoff wartet bis Sommer. Der ist so schön leuchtend. Da werden 2 Shirts im Partnerlook draus. Ich hoffe es reicht dafür. Für die Totenköpfe ist noch nichts konkretes geplant, aber auch da wird sich was finden ... ganz sicher.

Danke nochmal Frau Streuter :)

Ich wünsche auch noch allen ein gesundes neues Jahr.

1 Kommentar: