Donnerstag, 2. Januar 2014

Woodstock lebt

Als ich im Oktober eine Freundin fragte, was sich ihre beiden Damen zu Weihnachten wünschen, bekam ich zur Antwort, dass die Beiden genügend Spielzeug hätten und sich sicher über was Genähtes freuen würden. Das freut mich auch immer, wenn meine Sachen Freude machen.

Rosa sollte es sein, zumindest für die Große und die Kleine muss meist das gleiche haben. Das finde ich aber immer recht langweilig. Also entschied ich mich dazu 2 Farbtöne vnn Janeas Wild Flowers zu verwenden und diese dann ineinander zu kombinieren.

Damit sich der große Sohnemann Weihnachten dann nicht wundert, warum der Weihnachtsmann Geschenke bringt, die die Mama genäht hat, habe ich ihm erklärt, dass der Weihnachtsmann ja nicht alles allein machen kann und ich sozusagen ein Wichtel bin. Das fand er gut und weil er auch mitgeholfen hat, ist er jetzt auch ein stolzer Wichtel.


 

Leider habe ich vorm einpacken vergessen die Kleidchen nochmal zu fotografieren. Deshalb hier nur ein Handyfoto. Bei dem einen Kleid war der Saum auch noch nicht umgenäht.

Schnitt: Ottobre 4/13 Princess Castle
Stoffe: Michas Stoffecke
Größe: 104 & 110
Und das erste Mal für mich ... ab zu Meitlisache

1 Kommentar: