Freitag, 10. Januar 2014

Geschafft...

Meine 2 Jungs brauchten neue Mützen. Der Große weil seine zu klein war und der Kleine weil ihm seine immer ins Gesicht rutscht. Mein Ziel war das ganze bis 22:00Uhr fertig zu bekommen und tadaaaaa ... ich habs 21:50Uhr geschafft.

Für den Großen stand fest, dass es wieder eine Minutenmütze von Klimperklein wird. Prinzipiell in der gleichen Größe, aber etwas verlängert, da es im Umfang prinzipiell passte, aber nicht bis über die Ohren ging. Mal schauen obs morgen passt. Für alle die jetzt sagen, dass ich die Mütze schonmal gezeigt habe ...Nein hab ich nicht. Ich musste sie genauso machen wie die alte Mütze.

Und bevor ich etwas falsch mache, frage ich ihn auch immer was sein kleiner Bruder möchte. Zumindest solang er das nicht selber sagen kann. Dann darf er natürlich selbst entscheiden. Bei Dieser überlegte ich hin und her, ob es die Zwergenmütze von Schnabelina wird oder auch eine Minutenmütze. Ich entschied mich wie man sieht für eine einfache Mütze mit Umschlag. Da ich die Mütze auch mal einfach abziehen muss, wenn der Kleine beim Spaziergang einschläft und ich ihn drinnen noch ne Weile schlafen lassen will. Da er so ein Heißblut ist, verträgt er keine Wärme. Ihm wird wohl im Winter (das momentan hier geht als Frühling durch) auch sone Mütze reichen. Ich bin sehr gespannt. Sie wird sicher noch fluffig sitzen. Ich hoffe nicht zu fluffig. Habe die kleinste Größe gewählt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen