Mittwoch, 8. Januar 2014

Leseknochen

Schon im November nähte ich meinen ersten Leseknochen. Diesen bekam meine Mum als vorzeitiges Nikolausgeschenk, da sie leider ins Krankenhaus musste. Mein Göttergatte musste ihn Probeliegen, da ich keinerlei Ahnung hatte wieviel Füllmaterial man da reinstopfen muss, dass es perfekt ist. Und man glaub es kaum ... er hats für gut befunden. Also hab ich kurzerhand beschlossen ihm auch einen zu nähen. Ein wenig größer und im Fußballstyle. Mein Bruderherz ist ebenfalls Fan dieser Mannschaft und freut sich über alles in den Farben blau-gelb-weiß. Also gleich noch einer. Da ich vergessen habe auch nur einen zu fotografieren, gibt's hier nur ein Handyfoto von dem meiner Mum und dem meines Göttergatten. Der andre sieht eh gleich aus.


Mein Großer fand Papas Kissen so toll, dass er auch so eines haben möchte, eigentlich viiiiiieeeeeel größer. Naja, das lassen wir mal lieber, da Papas ja schon größer als normal ist. Den Stoff haben wir schon ausgesucht. Mal schauen wann wir schaffen es zu nähen.
  

2 Kommentare:

  1. Oh, schon wieder so tolle Leseknochen, und ich habe IMMER NOCH KEINEN GENÄHT, neeeee.... Deine sehen toal prima aus, auch schlicht sind sie ein Hingucker. Und die Dinger kann man doch ins unendliche vergrößern, warum dann eigentlich nicht einen RIESENKNOCHEN für deinen Hu... ähhhh Sohn *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Großer wollte tatsächlich eigentlich einen Knochen auf dem er reiten kann ... ;)

      Löschen