Dienstag, 15. April 2014

Schnabelina Bag Tag 10

FERTIG!!!

Gut. Auf den Bilder sind die Gurtbänder noch nicht drauf, aber die gibts dann nochmal nach Ostern wenn wir ein gemeinsames Tragebild machen können.

Eine Freundin von mir wollte sehen, dass da tatsachlich ein Kind reinpasst ... tadaaaa ... Mein Kleiner passt rein und außerdem würden auch sämtlich Utensilien noch reinpassen. Am Wochenende habe ich meine Tasche das erste Mal benutzt ... Wahnsinn was da reinging. Ich gebe aber zu, hätte ich gewußt wie groß sie wird, hätte ich vermutlich die Small genommen.

So habe ich jetzt eine Tasche für eine Übernachtung. Ich liebe Sie.



Mal schauen ob noch ein XS folgt. Wenn mal die Zeit ist.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Schnabelina für diesen tollen Schnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen