Montag, 14. April 2014

Schnabelina Bag Tag 7

Es ist zugegebener Maßen schon n paar Tage her, aber mit einem kranken großen Kind und einem quengelndem zahnenden kleinen Kind bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen.

Mitte letzter Woche kam endlich der Reißverschlussfus meiner Cousine und es konnte weitergehen. Nachdem sie nochmal alles umgeschmissen und fast die Patches gestrichen hat gins weiter :)
Sie hat nochmal neue Paspelbänder gemacht, Patches drauf und Tasche zusammen.

Als  sie fertig war, meinte sie, dass mein Fuß besser ist. Sie hat die Tasche dann nicht damit zusammengenäht, weshalb die Paspel am Rand etwas vorsteht. Aufm Bild siehts trotzdem gut aus. In echt seh ich die Tasche auch erst nach Ostern.

Und ich hatte tierischen Ärger beim Zusammennähen. Das war soooo viel Stoff. Ich wäre bald wahnsinnig geworden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen