Donnerstag, 17. April 2014

Mal wieder Knochen

Schon vor längerem sind auch ein paar Knochen entstanden. Der Große hatte ja beschlossen, dass sein Bruder auch einen Leseknochen braucht. Nun gut. Sollte er haben.

Für ihn wählte ich einen tollen Baumwollstoff den ich bzw, wir zu seiner Geburt bekamen. Auf "Befehl" kam auch hier der Name drauf.

Und pünktlich zum Saisonstart wurde auch meiner fertig. Böse Stimmen könnten jetzt sagen, dass ich nicht die richtigen Farben gewählt habe, aaaaber ich bin ja kein RedBull Fan, sondern Vettel-Fan. Wenn ich also die "richtigen" Farben gewählt hätte und er dann vielleicht irgendwann das Team wechselt, würde es wieder nicht passen. Ich fand diese Stoffe einfach toll und sie passten in unsere Wohnstube. Wo der Knochen allerdings sehr selten zu finden ist. Wie ich feststellte ist er perfekt, wenn man Nachts im Bett stillt. Endlich muss ich nicht mehr das Kissen zusammenknuddeln.

Und heut noch ganz spontan noch der Letzte für eine Freundin  als Genesungsgeschenk. Ich erinnerte micht, dass sie Italien sehr mag und da sie grad Ruhe braucht entschied ich mich für das passende ital. Wort als Appli.
Ich bin nicht ganz zufrieden ... aber ich hatte einfach keine Zeit mehr. Ich hoffe dass sich der Jersey dann mit der Zeit am Rand aufrollt, dann wirkt es gleich anders. Die Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen