Donnerstag, 7. März 2013

Meine erste Auftragsarbeit

Dazu gibts nicht soviel zu sagen. Ich hab für die liebe Reni von CrazyCrochet schon 2 Hosen und Mützen fürs Töchterchen genäht.



Einer Bekannten gefielen sie so gut, dass ich meinen ersten Auftrag bekam. Ich habe das erste Mal mit Sweatstoff genäht und bin begeistert. Den Kauf ich defintiv wieder. Die ausgesuchte Farbkombination find ich auch super.


Ich habe ja nun schon viele Mützen genäht, aber diese sitzt bei meinem Sohn (der musste probieren) sowas von perfekt, wie noch keine bisher. Ich würde sie glatt behalten, aber rosa ... Der nächste Sweat wird grün, weil "Mama, grün ist meine Lieblingsfarbe".






Diesmal habe ich noch eine Mini-Ziernaht gemacht. Mehr hab ich mich erstmal nicht getrauht, nicht bei einem Auftrag. Bei der nächsten eigenen bin ich mutiger.

1 Kommentar: