Samstag, 9. März 2013

Shopping

Anfang der Woche war ich mal wieder bei einer lieben Freundin frühstücken. Da hab ich doch glatt die Chance genutzt, dort die Stoffläden unsicher zu machen.

Eigentlich war die nächste Geschenke-Luna schon in Planung. Geht ja jetzt ratz-fatzi *lach* aber es scheiterte am Stoff. Ich hab einfach nichts passendes gefunden. Also wirds ein anderes Geburtstagsgeschenk.





 Der braune Stoff fiel mir sofort in die Augen. War runtergesetzt und so toll. Nicht für den Sommer, dafür isser zu duster, aber es ist ein toller Herbststoff. Ich vermute bis dahin muss er jetzt auch warten. Mal schauen was daraus wird. Ich muss jetzt langsam aber mal aufhören mit Stoff kaufen. Hab schon 2 im Schrank. Der eine bleibt mit Sicherheit bis nach der Kugelzeit liegen. Nicht dass meine erste BubblePocket danach nicht mehr passt.

Jetzt wird erstmal die tolle Satinbettwäsche die mein Männe so hasst zu nem Sommerschlafanzug aus der Ottobre 05/2011 verarbeitet. Mein erstes Teil aus einer Zeitschrift. Ich hab gestern schonmal das Schnittmuster abgezeichnet.

1 Kommentar: