Mittwoch, 6. März 2013

Meine Luna ist endlich fertig

Ich habs tatsächlich geschafft und sie ist auch richtig toll geworden. Sicher nicht perfekt, aber dafür einzigartig und von mir.

Sie war auch ein richtiger Härtetest für meine Nähmaschine. Kunstleder und dazu noch recht fester Wollstoff und das in mehreren Lagen. Hat sie mit Bravour gemeistert, die
Gute.

Bei dem Schnittmuster musste ich nur einmal grübeln, was ich genau machen muss. Aber dank der Bilder war das dann eigentlich auch kein Problem. Ein großes Lob an Griselda von Machwerke

Hier noch ein paar Bilder der Entstehung.

Aus 2 wird irgendwann eins.
Mir gefiel die Innenseite des Crashvelours viel besser als die Außenseite.
Sieht edler aus.

Die Geburt einer Tasche ... hihi


Fertig!!!

Eine würdige Verpackung musste auch noch her. Meine Mutter war davon schon ganz beeindruckt.










Den einzigen Kritikpunkt meiner Mum ... wenn sie was kritisieren müsste. Sie hätte gern nen Reißverschluss gehabt. Da hab ich mich aber nicht rangetraut. Mein Kommentar dazu: "Mama, die Tasche ist so riesig, wenn der Handtaschenräuber da dein Portemonaise sucht, verliert der eher noch seine Uhr"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen