Dienstag, 26. März 2013

Strahlender Sonnenschein

Ausnahmweise mal was ohne Nähen von mir. Diesen strahlend blauen Himmel musste ich fotografieren. Traumhaft schön. Und trotzdem ist es bitterkalt draußen und schneien soll es auch wieder. Bähhh.... Der arme Osterhase.


Haha und da folgt doch noch was selbst genähtes. Das erste fertige Ostergeschenk nämlich. Ein Osterhase nach einem Freebook von RevoluzZa. Ich habe ihn ein wenig abgewandelt. Den bekommt ein fast 2jährige. Ich habe ein paar verschiedene Verschlüsse zum Üben angebracht, aber seht selbst.





Die Pfötchen sind mit Klett zu verschließen. Der Farbfleck, der irgenwie aussieht wie ein Salatblatt *passt trotzdem* ist abknöpfbar und an den Füßchen ist ein Druckknopf. Ich wollte eigentlich noch mehr anbringen. Das gestaltete sich allerdings an dem doch recht kleinen Häschen recht schwer. Mein Göttergatte behauptet übrigens das wäre kein Hase, sondern die Maus von der "Sendung mit der Maus"



Auf dem Rücken ist ein kleines Täschchen zum verstecken von Winzigkeiten. Ich hab hier einfach mal ne Süßigkeit meines Sohnes stibitzt. Mal schauen was dann schlussendlich drin landet.

Das sitzt er, der Osterhase und schaut der Sonne entgegen und hofft am Sonntag nicht allzusehr zu frieren.

Nun fehlen nur noch 2 weitere "Kleinigkeiten" die "RatzFatz" fertig werden ... ich hoffe heut abend. Nachdem "RatzFatz" doch 1 Nachmittag und 1 Abend bisher dafür gebraucht wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen