Freitag, 14. Juni 2013

Ipad-Hülle

für meinen gutsten allerbesten Schläppi-Retter. Das Motiv hab ich im www gefunden und eigentlich wars der Grund diese Hülle zu nähen. Eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk Ende April werden... aber wie das eben so ist mit der Zeit. So oft finden wir die nicht für ein Käffchen und ich hatte etliche andere Projekte die fertig werden mussten.





Ein I-Pad Besitzer wird sich jetzt sicher fragen, wie man so ein Motiv auf die heilige Tasche für ein Apple-Produkt machen kann. Aber dahinter steckt ja der Gag. Wir sind beide eigentlich Androiden und lästern eher über den Fallobst-Hype (ich warte schon auf böööööse Kommentare ... wie kann ich nur). Das Ipad war ein Gewinn und wie ist das mit den geschenkten Gaul *lach* Also wenigstens ne cool Tasche dafür.

Perfekt ist es nicht, aber mit Hingabe angefertigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen