Mittwoch, 26. Juni 2013

Patchwork III

Heute wollte ich nun eigentlich mit meiner Decke angefangen. Ein dringendes Geburtstagsgeschenk für eine junge Dame hab ich vorher noch fix vollendent (Fotos folgen nach Übergabe).

Zugeschnitten hatte ich ja schon. Dabei ist mir NOCH nicht aufgefallen, dass ich vergessen habe einen Stoff zu bestellen. Ich könnt mich in den A... beißen. Aber nur wegen dem einen Stoff Versandkosten bezahlen wollte ich auch nicht wirklich. Also hb ich versucht das ganze mit den vorhandenen Stoffen umzusetzen. Hier nun der neue Entwurf.




Morgen gehts weiter, aber erst, wenn ich meine erste 5-Minuten-Mütze nach Klimperklein genäht hab. Mal schauen ob sie wirklich so schnell geht. Beim ersten Versuch hab ich mich in der Größe arg vertan. Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen