Mittwoch, 5. März 2014

Fürst Finster

Jetzt werden sehr viel Fragen ... Fürst Wer?

Ja genau den wollte mein Sohn zum Fasching machen. Eigentlich hieß es erst ja Ritter. Da freute ich ich mich schon, weil ich tatsächlich mal keine Arbeit damit habe ... Hahaaaaa ... NEIN, Mama. Ich will Fürst Finster sein.

Also Fürst Finster ist der Bösewicht aus den Vincelot Hörspielen. Die ich übrigens sehr empfehlen kann und deshalb hier n bissi Werbung dafür. Gesprochen wird das ganz von Maxim Wartenberg. Der im übrigen total tolle Musik für Kinder macht. Er war letztes Jahr zu einem Kinderkonzert in unserer Stadt. Es war toll. Daraufhin haben wir dann auch das erste Hörspiel gekauft. Vincelot und der Feuerdrache mit passendem Buch dazu. Ich schwöre mein Großer (4) kann das Buch vorlesen. Weil er das Hörspiel auswendig kann. Als dann das 2. Horspiel Vincelot und der schwarze Ritter rauskam, musste das natürlich auch her. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass grad am 3. Teil gearbeitet wird. Wir freuen uns schon sehr drauf.

Das "Logo" von Fürst Finster musste ich von einer Minikleinen Zeichnung im CD Booklet abzeichnen. Das ist das einzige Foto im Helm was ich bekommen habe. Er lässt sich grad garnicht fotografieren ... Grrrrrrr

Das Plasteschwert ist nur zu Sicherheit der anderen. Das tolle Holzschwert musste ich leider konfiszieren. Zu gefährlich für alle anderen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen