Mittwoch, 5. März 2014

Regenbogenbody

Ich muss ja zugeben, dass der Blog von Schnabelina einer meiner Liebsten ist. Nun habe ich es das erste Mal geschafft etwas von Ihr zu nähen. Natürlich den Regenbogenbody. Genaugenommen habe ich schon 2 Varianten davon fertig. Einmal den amerikanischen Ausschnitt (den ich hier noch nicht zeige, da es ein Geschenk wird) und den mit dem geknöpften Ausschnitt.

Der normale Rundhals wird sicher auch ganz schnell folgen. Der Body näht sich wirklich gut. Den Stoff habe ich bei der Verlosung bei Made4Boys gewonnen. Und deshalb wandert der Body auch direkt dorthin.

Stoffe: Totenkopf von Frau Streuter
Ringeljersey & Bündchen von Michas Stoffecke
Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody
Größe: 74





1 Kommentar:

  1. Super Kombination.... Irgend wie bin ich beim amerikanischen Ausschnitt hängen geblieben und habe es noch nie geschafft einen anderen zu nähen;)lg silke

    AntwortenLöschen