Dienstag, 4. März 2014

Krabbeln muss gelernt sein ...

Mein Großer hat das erst mit über einem Jahr gelernt und auch nur 2 Wochen gemacht, dann gings zum Laufen über. Ich schiebe das Mal auf Laminat ;)

Nun ist der Kleine 6 1/2 Monate. Er hat den Vorteil, dass Mama jetzt näht. Also habe ich einfach Babylegs genäht und mit Stoppersockenzeugs bemalt. Das ganze kann man dann einfach über die Hosen ziehen. Mal schauen obs wirkt. Momentan dreht er sich nur im Kreis. Ich habe sie auch nur schon gemacht, weil die Tochter einer Freundin schon sehr aktiv ist. Deshalb gabs das ganze auch in der Mädchenvariante. Sie scheinen ihr gut zu gefallen, denn sie werden auch als Accesoire getragen :) Das freut mich immer sehr.




Der männliche Teil davon geht ab zu Made for Boys.

Uuuund auch noch fertiggestellt habe ich eine Beanie für den (fast)Namensvetter meines Sohnes. Da ich weiß, dass die Mama immermal schaut was ich so mache, bin ich gespannt, wann das Telefon hupt :) Ich freu mich schon auf unser Käffchen. Wir schaffen es leider viel zu selten.

1 Kommentar:

  1. sehr sehr schön ich freu mich, wir müssen uns unbedingt treffen ganz schnell :-) ich meld mich per Handy nochmal bei dir, sei lieb gegrüßt :-)

    AntwortenLöschen