Samstag, 29. März 2014

Schnabelina Bag Tag 5

Auch dieses Mal wieder musste ich meine Arbeit auf 2 Tage verlegen. Mein Großer hatte am Freitag Kiga-Urlaub und der Kleine war unpraktischerweise krank, sodass wir den halben Vormittag beim Artz rumsaßen. Heut Mittag bin ich dann auch fertig geworden. Wir haben uns beide Entschieden alle Tragevarianten variabel zu machen. Abgeschaut bei rund und eckig




Eigentlich wollte ich mir heute noch einen kleinen Vorteil verschaffen. Der Kleine war nach einer Stunde Gebrüll endlich eingeschlafen ... Nein ich habe ihn nicht brüllen lassen. Ich lag daneben und hab gestreichelt ... geschuckelt ... und und und. Nichts half. Dann hab ich ihn seit ewigen Zeiten mal wieder gepuckt und nach 5 min Schuckeln war Ruhe. Mal schauen ob das nur Zufall war.

Naja jedenfalls wollte ich schon Tag 6 beginnen, da ich ja nie weiß was mich so am nächsten Tag erwartet. Der 1. Handgriff war Murks ... also hab ichs lieber doch gleich seinlassen.

Jetzt gehts Montag weiter.


Theoretisch müssten wir ja nächste Woche fertig werden ... wenn ichs zeitlich schaffe ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen