Samstag, 29. März 2014

Schnabelina Bag Tag 4

Nein. Tag 3 fehlt nicht. Wir beide haben entschieden, dass wir auf beiden Seiten die schmale aufgesetzte Tasche wollen.

Hier das Ergebnis meiner Cousine.


Ich habe dafür mal locker 2 Tage gebraucht. So ist es halt wenn man morgens erstmal das ganz normale Kinderchaos beseitigen muss. Allerdings habe ich meine Taschen auch noch kurzerhand bestickt. Da mir der glatt braune Stoff zu flächig war, kam mir die Idee draufzusticken was eigentlich drunter ist. Das Muster des tollen IK*EA-Stoffes sah man ja kaum. Nur gut, dass sie bei uns im Stoffladen auch Soluvlies da hatten. Das habe ich an die Stelle der Tasche gelegt und abgepaust.


Als ich mit Sticken fertig war fiel mir auf, dass ich so ja keinen
Reißverschluss einfügen kann ... Egal. So wirkt es schöner.

Das passiert wenn man es sich einfach machen möchte und
man eigentlich extra für Kinder wasserlöslichen Filzstift
benutzt um die Farben besser auseinanderzuhalten.
NOCHMAL :(


Mit einem Tag Verspätung ... FERTIG


Mein Cousinchen hat noch fix die Gardinen ihrer Schwester und anminiert von der einfachen Verarbeitung eines Reißverschlusses ihr 1. MakeUp-Täschchen genäht. Und da ich ihr beweisen konnte, dass Applizieren keine Zauberei ist, ist sie jetzt auch da mit Freude dabei. Meine Handy weigert sich grad vehement das Bild davon herzugeben. Wenn ich es nicht vergesse reiche ich das noch nach.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen