Montag, 31. März 2014

SchnabelinaBag Tag 6

Heute weiter im Text ;)

Ich habe es dank meiner kleinen Vorarbeit am Sonntag heute schon vor meiner Cousine geschafft fertig zu werden.

ein Problem hatte ich bei der Verarbeitung. Scheinbar habe ich den Stoff falsch zugeschnitten. Er hat sich beim Zusammennähen arg verzogen. Auf einer Seite sind die Stoffe bündig. Auf der anderen absolut nicht. Was aber im fertigen Zustand glaub ich nicht weiter auffällt *hoffe ich*




Morgen gehts mit Tag 8 weiter ... vermutlich. Wir müssen warten bis der Reißverschlussfus meiner Cousine ankommt. Reißverschluss lässt sich ihn gut einnähen, aber die Paspel ist ohne nicht wirklich möglich.

Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich heut schon n bissi von Tag 7 gemacht habe. Ich muss jede ruhige Minute nutzen. Wer weiß was meinen Terrorzwergen so einfällt *grins*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen